insolvenz - Insolvenzberatung - Hilfe durch einen Anwalt

Anwalt - Insolvenzberatung

Unsere über das kaufmännische hinausgehende rechtliche Beratung findet ausschließlich durch die bei uns angegliederten Rechtsanwälte statt (RDG). Zu unserem anwaltlichen Beratungsteam gehören Rechtsanwälte verschiedenster Fachrichtungen. Bei fast allen Fachrichtungen können wir auf unsere weitreichenden Kooperationen zurückgreifen. Insbesondere können zu Beratungsterminen Fachanwälte für Insolvenzrecht und aber auch als Insolvenzverwalter tätige Rechtsanwälte, insofern erforderlich, zugezogen werden. Selbstverständlich gilt dies auch für andere Rechtsgebiete wie z. B. das Strafrecht. Auch hier bestehen selbstverständlich Kooperationen mit entsprechenden Rechtsanwälten und auch Fachanwälten.
Sollte, z. B. wegen einer Grundstücksbefangenheit, die Hilfe eines Notars von Nöten sein, so bestehen selbstverständlich auch insofern langjährige Verbindungen, welche hilfreich genutzt werden können.
Gerne klären wir Sie auch jederzeit persönlich über unser gesamtes Leistungsspektrum auf.



Scheuen Sie nicht den Erstkontakt,

rufen Sie uns kostenfrei an!

Telefon: 0800 6050801

Hilfe bei Insolvenz - Beratung durch einen Anwalt - Insolvenzberatung